Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Frage zu Beco Baby Carrier...

Frage von Jane02 - 02.07.2011

Hallo zusammen,

ich habe einen Beco Baby Carrier 4th Generationin bei Ebay ersteigert...
die Beschreibung war sehr ausführlich siehe hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150621902482&ssPageName=ST RK:MEWNX:IT

nach dem Kauf habe ich aus Interesse geschaut wo der Unterschied zwischen dem 4th gen. und dem Butterfly ist und dann gesehen, dass 4th gen. die älteste Version ist und scheinbar NICHT für ab Geburt geeignet, sondern erst ab 5-6 Monate !?.. zudem war irgendwann wohl mal was mit den Schnallen, die Kids konnten diese öffnen oder irgendwas, sodass das geändert wurde ? Ist das bei dem 4th also noch immer fehlerhaft??

Wer kennt sich mit dem Beco etwas aus und kann mir hierzu vllt etwas sagen !?

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.