Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heraklea am 06.10.2006, 22:14 Uhr

Frage zu Alvi Baby-Mäxchen

Hallo!

Ich möchte meinem Sohn (6 Monate) einen Alvi Baby-Mäxchen kaufen. Leider weiß ich nicht, welche Größe ich nehmen soll.
Er ist 67 cm groß und hat im Moment Kleidergröße 74.
Was würdet ihr mir raten? Wie fallen die Schlafsäcke aus? Reicht Größe 74/80 oder sollte ich besser 80/86 nehmen?

Danke und LG
Conny

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Alvi Baby-Mäxchen

Antwort von MamaUlli am 07.10.2006, 0:01 Uhr

Hallo! hab dir ein Posting bei RuB geschickt!

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Alvi Baby-Mäxchen

Antwort von Maintinchen am 07.10.2006, 18:12 Uhr

Leo ist 4 Monate alt und trägt zur Zeit die Kleidergröße 68 - und sein Mäxchen 62/68 wurde ihm langsam schon zu eng, wir sind schon auf die Größe 74/80 umgestiegen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Alvi Baby-Mäxchen

Antwort von KatrinsEmma am 07.10.2006, 23:07 Uhr

Ich habe das Mäxchen in 80/86 gekauft und den Innensack in 74 nochmal extra. Ich habe in anderen Foren gelesen, daß viele Mütter beim Wintersack einfach einen Knopf mehr angenäht haben und so den Wintersack länger nutzen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.