Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Frage zu Alvi Baby-Mäxchen

Frage von Heraklea - 06.10.2006

Hallo!

Ich möchte meinem Sohn (6 Monate) einen Alvi Baby-Mäxchen kaufen. Leider weiß ich nicht, welche Größe ich nehmen soll.
Er ist 67 cm groß und hat im Moment Kleidergröße 74.
Was würdet ihr mir raten? Wie fallen die Schlafsäcke aus? Reicht Größe 74/80 oder sollte ich besser 80/86 nehmen?

Danke und LG
Conny

Re: Frage zu Alvi Baby-Mäxchen

Antwort von MamaUlli - 07.10.2006

Hallo! hab dir ein Posting bei RuB geschickt!

Ulli

Re: Frage zu Alvi Baby-Mäxchen

Antwort von Maintinchen - 07.10.2006

Leo ist 4 Monate alt und trägt zur Zeit die Kleidergröße 68 - und sein Mäxchen 62/68 wurde ihm langsam schon zu eng, wir sind schon auf die Größe 74/80 umgestiegen.

LG Tina

Re: Frage zu Alvi Baby-Mäxchen

Antwort von KatrinsEmma - 07.10.2006

Ich habe das Mäxchen in 80/86 gekauft und den Innensack in 74 nochmal extra. Ich habe in anderen Foren gelesen, daß viele Mütter beim Wintersack einfach einen Knopf mehr angenäht haben und so den Wintersack länger nutzen können.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.