Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4erbande am 28.03.2006, 14:38 Uhr

frage wegen wickeltisch-badewannenaufsatz

hallo,
ihr kennt doch bestimmt alle diese wickeltische die man auf die badewanne stellen kann.
kann mir jemand sagen wie die befestigung ist?
unsere badewanne ist nicht gerade sondern so komisch gewölbt und weiss nicht ob das klappt mit soeinem aufsatz.

habe zwar noch etlich zeit,aber möchte mir nach und nach alles anschaffen damit ich nicht wieder auf dem letzten drücker alles erledigen muss *gg*

lg,jacky

 
2 Antworten:

Re: frage wegen wickeltisch-badewannenaufsatz

Antwort von stillmama am 28.03.2006, 14:57 Uhr

Hallo,

also da sind so Haftsauger dran.
Für große oder ungewöhnlich geformte Badewannen gibt es auch einen speziellen Aufsatz. Vor 3 Jahren war es der teuerste, der im Handel war. Frag doch mal nach.

stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen wickeltisch-badewannenaufsatz

Antwort von ani34 am 04.04.2006, 9:30 Uhr

hallo,

an unserer sind keine sauger dran, die steht auf langen füssen auf dem badewannenrand, da wackelt nix, da rutscht nix nur so langsam wird unsere maus (5 monate)zu gross dafür.

ansonsten würd ich so ein teil immer wieder kaufen (brevi)

lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.