Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

frage wegen wickeltisch-badewannenaufsatz

Frage von 4erbande - 28.03.2006

hallo,
ihr kennt doch bestimmt alle diese wickeltische die man auf die badewanne stellen kann.
kann mir jemand sagen wie die befestigung ist?
unsere badewanne ist nicht gerade sondern so komisch gewölbt und weiss nicht ob das klappt mit soeinem aufsatz.

habe zwar noch etlich zeit,aber möchte mir nach und nach alles anschaffen damit ich nicht wieder auf dem letzten drücker alles erledigen muss *gg*

lg,jacky

Re: frage wegen wickeltisch-badewannenaufsatz

Antwort von stillmama - 28.03.2006

Hallo,

also da sind so Haftsauger dran.
Für große oder ungewöhnlich geformte Badewannen gibt es auch einen speziellen Aufsatz. Vor 3 Jahren war es der teuerste, der im Handel war. Frag doch mal nach.

stillmama

Re: frage wegen wickeltisch-badewannenaufsatz

Antwort von ani34 - 04.04.2006

hallo,

an unserer sind keine sauger dran, die steht auf langen füssen auf dem badewannenrand, da wackelt nix, da rutscht nix nur so langsam wird unsere maus (5 monate)zu gross dafür.

ansonsten würd ich so ein teil immer wieder kaufen (brevi)

lg ani

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.