Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Frage wegen Flasche

Frage von Emi23 - 14.10.2008

Hallo,

Wie muss ich die Milchflasche nach Gebrauch reinigen? Ich spüle sie mit Spülmittel und dann lege ich sie für zwei drei Minuten in kochendes Wasser. Ist das okay, oder muss es länger sein. Anschließend lasse ich sie auf Küchenrolle trocknen.

Danke Emi

Re: Frage wegen Flasche

Antwort von Bübchen_2006 - 14.10.2008

Das ist völlig ok und mehr musst du auch nicht machen. Nach 6 Monaten reicht das spülen mit Spülmittel. Wir haben unsere Flaschen immer in der Spülmaschine - wie im Krankenhaus auch.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.