Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emi23 am 14.10.2008, 19:23 Uhr

Frage wegen Flasche

Hallo,

Wie muss ich die Milchflasche nach Gebrauch reinigen? Ich spüle sie mit Spülmittel und dann lege ich sie für zwei drei Minuten in kochendes Wasser. Ist das okay, oder muss es länger sein. Anschließend lasse ich sie auf Küchenrolle trocknen.

Danke Emi

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen Flasche

Antwort von Bübchen_2006 am 14.10.2008, 21:17 Uhr

Das ist völlig ok und mehr musst du auch nicht machen. Nach 6 Monaten reicht das spülen mit Spülmittel. Wir haben unsere Flaschen immer in der Spülmaschine - wie im Krankenhaus auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Flasche statt Schnuller

Hallöchen, bin ein wenig am verzweifeln... Seit geraumer Zeit (ca. 2 Wochen) lehnt meine kleine Maus strikt ihren Schnuller ab. Sie hat ihn zwar vorher schon wenig genutzt, nun will sie ihn aber überhaupt nicht mehr. Hört sich so vielleicht schön an, wäre da nur nicht die ...

von Mama11_07 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.