Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke76 am 11.05.2009, 11:58 Uhr

Frage an die Jungs-Mamas

Hallo,

mein Kleiner (10 Monate) hat vor ein paar Wochen "entdeckt, dass er ein Junge ist" und spielt, wenn er nackig ist, schon des öfteren mit seinem Schniedel . Seit ein paar Tagen "knetet" er aber richtig doll "alles was da unten ist". Mein Mann meinte schon, das kann eigentlich nicht wirklich schön sein .

Hm, ist sicherlich nur ne Phase. Mich interessiert aber, ob eure das auch machen!

Viele Grüße

Wolke

 
8 Antworten:

Re: Frage an die Jungs-Mamas

Antwort von flammenherz am 11.05.2009, 12:17 Uhr

Meiner ist jetz 4 Monate und hat seinen kleinen Wegbegleiter auch schon enddeckt. Er greift da auch immer so rein das selbst ich Gänsehaut bekomme.
Aber das ist eine Phase und die kleinen werden es merken wenn es weh tut.
Aber das sieht immer aus ich muss immer lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Jungs-Mamas

Antwort von PoisonLady am 11.05.2009, 18:46 Uhr

mein kleiner (in einer woche 4 monate) hat seinen schnipi auch schon entdeckt und zieht manchmal dran,aber er lacht dabei,also glaub ich nicht das es ihm wehtut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Jungs-Mamas

Antwort von nicole-fiona am 11.05.2009, 19:32 Uhr

hallo.

ich habe zwar ein mädchen (2 J.) aber sie fummelt sich da unten beim wickeln manchmal auch dran rum. soweit ich weiß ist das normal, sie wollen ja den körper entdecken.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Jungs-Mamas

Antwort von kiki-oliver am 11.05.2009, 21:45 Uhr

Mein Kleiner wird bald 2 Jahre un macht es manchmal auch noch.
Gehört halt dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Jungs-Mamas

Antwort von angelmami am 11.05.2009, 23:57 Uhr

hallo,

mein kleiner macht das auch seid er 4monate ist es sieht immer total witzig aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Jungs-Mamas

Antwort von luka-romero08 am 12.05.2009, 8:57 Uhr

meiner hatte seinen scho früher entdeckt,und hat auch immer dran gezuppelt.
jetzt mit 14mon zieht er in der badewanne auch schon mal dran....
glaub das schmerzempfinden kommt erst später.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je!!!

Antwort von Clivi88 am 12.05.2009, 14:00 Uhr

Meiner wird 6 Monate und hat "IHN" nocht nicht gefunden Noch findet er seine Füße und Zehen interessanter... sollte ich mir da nicht lieber Gedanken machen, ob bei ihm was nicht stimmt, wenn andere Jungs schon den Zipfel entdeckt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine sorge Clivi, er wird sich in seinem Leben

Antwort von Leewja am 12.05.2009, 17:08 Uhr

noch lange und ausführlichgenug damit beschäftigen ;)

mein sohn interessiert sich erst seit 2-3 Monaten in der badewanne oder bei seinen ausgedehnten "Mama-Pipi-Sitzen!" Klo-Sitzungen (ohne "Ergebnis" dafür ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.