Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Frage an die Jungs-Mamas

Frage von wolke76 - 11.05.2009

Hallo,

mein Kleiner (10 Monate) hat vor ein paar Wochen "entdeckt, dass er ein Junge ist" und spielt, wenn er nackig ist, schon des öfteren mit seinem Schniedel . Seit ein paar Tagen "knetet" er aber richtig doll "alles was da unten ist". Mein Mann meinte schon, das kann eigentlich nicht wirklich schön sein .

Hm, ist sicherlich nur ne Phase. Mich interessiert aber, ob eure das auch machen!

Viele Grüße

Wolke

Re: Frage an die Jungs-Mamas

Antwort von flammenherz - 11.05.2009

Meiner ist jetz 4 Monate und hat seinen kleinen Wegbegleiter auch schon enddeckt. Er greift da auch immer so rein das selbst ich Gänsehaut bekomme.
Aber das ist eine Phase und die kleinen werden es merken wenn es weh tut.
Aber das sieht immer aus ich muss immer lachen.

Re: Frage an die Jungs-Mamas

Antwort von angelmami - 11.05.2009

hallo,

mein kleiner macht das auch seid er 4monate ist es sieht immer total witzig aus.

lg

Oh je!!!

Antwort von Clivi88 - 12.05.2009

Meiner wird 6 Monate und hat "IHN" nocht nicht gefunden Noch findet er seine Füße und Zehen interessanter... sollte ich mir da nicht lieber Gedanken machen, ob bei ihm was nicht stimmt, wenn andere Jungs schon den Zipfel entdeckt haben?

Re: Frage an die Jungs-Mamas

Antwort von PoisonLady - 11.05.2009

mein kleiner (in einer woche 4 monate) hat seinen schnipi auch schon entdeckt und zieht manchmal dran,aber er lacht dabei,also glaub ich nicht das es ihm wehtut.

Re: Frage an die Jungs-Mamas

Antwort von luka-romero08 - 12.05.2009

meiner hatte seinen scho früher entdeckt,und hat auch immer dran gezuppelt.
jetzt mit 14mon zieht er in der badewanne auch schon mal dran....
glaub das schmerzempfinden kommt erst später.lg

Re: Frage an die Jungs-Mamas

Antwort von nicole-fiona - 11.05.2009

hallo.

ich habe zwar ein mädchen (2 J.) aber sie fummelt sich da unten beim wickeln manchmal auch dran rum. soweit ich weiß ist das normal, sie wollen ja den körper entdecken.

lg nicole

Re: Frage an die Jungs-Mamas

Antwort von kiki-oliver - 11.05.2009

Mein Kleiner wird bald 2 Jahre un macht es manchmal auch noch.
Gehört halt dazu.

keine sorge Clivi, er wird sich in seinem Leben

Antwort von Leewja - 12.05.2009

noch lange und ausführlichgenug damit beschäftigen ;)

mein sohn interessiert sich erst seit 2-3 Monaten in der badewanne oder bei seinen ausgedehnten "Mama-Pipi-Sitzen!" Klo-Sitzungen (ohne "Ergebnis" dafür ;)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.