Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

flecken auf der haut

Frage von dinaterra - 19.11.2008

Hallo,vielleicht kennt das jemand auch,
mein Sohn ist 1 Jahr,seit paar Tagen habe ich bei ihm auf dem Po und Schenkeln kleine rote rauhe Flecken entdeckt,insgesamt 4 Stück.Muss ich mir Sorgen machen?sol ich zum Arzt?so wie ich sehe,die jucken nicht,habe gestern mit Multilind Salbe geschmiert,weiss nicht ,ob das hilft.
Danke
Liebe Grüsse,Dina

Re: flecken auf der haut

Antwort von almut72 - 19.11.2008

Hat Leo auch im Winter. Ich schmiere mit Bepanthen, bade mit Ölbad. Da es nicht juckt, warte ich ab. Zeige es beim nä. Termin dem Arzt, aber der wird auch nur pflegen empfehlen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.