Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maali am 14.06.2007, 13:45 Uhr

Flechten?

Hallo!
Meine Tochter (7 Monate) hat am Knie und an den Knöcheln solche Flecken. das sieht aus wie dreck.(Ist mir richtig peinlich) Wenn man dort rauffasst ist das wie Schorf. Hab schon mit Babyöl eingeweicht bekomm es aber nicht weg. Wer kann mir helfen?

 
1 Antwort:

Re: Flechten?

Antwort von Melli19 am 14.06.2007, 22:52 Uhr

Puh das ist schwierig das kann so vieles sein. Geh wenn es nach 3 Tagen nicht von selber weg ist zum KiA. Alle Symptome, leichte Sachen tja wie soll ich sagen sind meist nach 3 Tagen wieder von selbst verschwunden an sonsten sollte man es checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.