Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Firma babychick

Frage von kaempferin - 17.06.2007

Hallo,

kennt diese Firma jemand und hat dort schon mal gekauft/bestellt?
Und stimmt es eigentlich, dass es die nicht mehr gibt?

Frage nämlich deshalb, weil ich bereits vor 2 Jahren (habe diese Firma übers Netz "kennengelernt") angeschrieben habe, weil ich ein paar Fragen zu den Klamotten hatte und bekam - auch nach 2. Mal nachhaken - immer noch keine Antwort und dann habe ich erfahren, dass es die gar nicht mehr gibt (damals - vor 2 Jahren - schon nicht mehr). Aber sämtliche Klamotten waren immer noch drin in deren homepage - echt komisch *WUNDER*!

Und dieser Tage, als ich deren Seite erneut aufgerufen habe, war auf einmal nur eine Kurz-Info drin und sämtliche Klamotten, die bis vor kurzem drin waren, alle herausgenommen (d.h. zwar noch beschriftet; also welche Klamotten das sind bzw. waren) und statt dessen überall nur noch rote Kreuze.

Was hat das alles zu bedeuten - weiß vielleicht jemand etwas Näheres darüber?

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.