Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin1806 am 08.10.2008, 20:55 Uhr

Fingernägel schmutzig

Hallo,

unser Baby hat öfter dreckige Fingernägel. Ich bade sie aber nicht jeden Tag und weiß nicht, wie ich das reinigen soll. Oder soll man das so lassen ??

LG
Jasmin

 
3 Antworten:

Re: Fingernägel schmutzig

Antwort von alsame am 08.10.2008, 23:16 Uhr

Am besten ist sie immer kurz halten. Würde nicht mit einer Bürste oder anderem rangehen um den Dreck vor zuholen.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel schmutzig

Antwort von Diana2008 am 09.10.2008, 18:13 Uhr

versuche sie kurz zu halten und mit einem feuchten waschlappen bekommst du sie auch sauber oder sie muss ab heute abwaschen ;).

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel schmutzig

Antwort von petit am 11.10.2008, 21:21 Uhr

Hallo. Die Frage hatte ich zu Beginn auch. Habe von Katrin den Tip bekommen, die Kinderhaarbürste zu nehmen. Das klappt ganz gut und die Borsten sind recht weich. Denn alles geht vom Händewaschen ja nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.