Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Fieber und Schnupfen durch Zahnen

Frage von puppi07 - 19.04.2008

Hallo! Meine Tochter zahnt gerade, speichelt viel und kaut auf allem herum....diese Woche hatte sie einen tag Fieber(38,6-38,9), am nächsten tag war es wieder vorbei. Die Nase ist 2 Tage lang geronnen und dann war alles wieder weg. Denke, wenn sie eine Erkältung hätte, würde das nicht länger dauern??? Hängt das mit dem zahnen zusammen? Was denkt ihr??

Lg puppi

Re: Fieber und Schnupfen durch Zahnen

Antwort von Muddie2006 - 20.04.2008

Ja, kann zusammenhängen. Zumindest ist es auch so, dass Zähne bei Erkältungen "leichter" durchs Zahnfleisch gelangen, da so und so alles besser durchblutet ist!
Meiner hatte auch schon beim Zahnen Erkältung und ein tränendes Auge... Kann alles sein ;0)
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.