Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Feuchttücher

Frage von *Romy - 28.10.2004

Mit was macht ihr Babys Po richtig sauber? Benutzt ihr Feuchttücher oder lieber einen feuchten Waschlappen oder noch was anderes.

Danke und liebe Grüße

Romy

Re: Feuchttücher

Antwort von fastmami - 28.10.2004

nur feuchttücher und baden natürlich, 1-2 / woche

Lieber Waschlappen!

Antwort von Birgit73 - 01.11.2004

Hallo,
bin kein Fan von Feuchttücher. Sind oft Konservierungsstoffe, Alkohol, Parfüme etc. drin. Bei Babies mit empfindlicher Haut ist das nicht der Hit.
Ich benutze nur Waschlappen und Waschschüssel.
Grüße Birgit
PS: Ist auch billiger!!!

Re: Feuchttücher

Antwort von aextertal - 28.10.2004

Also ich benutze jeweils frische Mullwaschlappen und föne den Popo anschließend trocken.

Re: Feuchttücher

Antwort von Maria84 - 28.10.2004

Ich benutze nur Feuchttücher beim wickeln.

Re: Feuchttücher

Antwort von Sandra79 - 29.10.2004

Als Til noc kleiner war und in fast jeder Windel Stuhl war, habe ich immer mit Waschappen gereinigt.
Seitdem sich das ganze eingependelt hat und er nur noch 1-2x am Tag in die Windel macht, benutze ich Feuchttücher.

Gerade am Anfang ist die Haut bei Til durch diese Feuchttücher total gereizt gewesen.


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.