Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

feuchtes Toilettenpapier

Frage von Merle2017 - 16.07.2018

Kann ich feuchtes Toilettenpapier zum reinigen für den Babypopo nehmen? Ich nehme auch sensitiv Papier oder ist das nicht geeignet? Lg Mama mit Merle11 Mon.

Re: feuchtes Toilettenpapier

Antwort von mama-nika - 16.07.2018

Da der kleine Babypo mit der sehr sehr dünnen Babyhaut noch total empfindlich und die Haut "durchlässig" ist für all den chemischen Kram, der so in Feuchttüchern und feuchtem Toilettenpapier ist, würde ich anfangs nur mit Wasser und später evtl mit Feuchttüchern oder mit Babyöl befeuchteten Tüchern den Po reinigen.

LG

Re: feuchtes Toilettenpapier

Antwort von Ale27 - 17.07.2018

ich hab für mich immer feuchtes Toilettenoapier ohne Lotion, Parfüm, Parabene usw. (genauso wie in den Feuchttüchern für meinen Kleinen)
da sind dann bei der Inhaltstoffliste wirklich nur 4 Sachen drauf.
Also könnte man beides genauso gut benutzen.
Und es gibt aber auch bei feuchtem Toilletenpapier genauso wie bei Feuchttücher für Babys, ungeeignete Produkte.
Also einfach auf die Inhaltsstoffe achten

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.