Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Feuchte Waschlappen

Frage von Francine - 01.11.2004

HAllo liebe mütter,

sind feuchte Waschlappen (so ähnlich wie Feuchttücher) auch schon zum Reinigen von ganz kleinen Babys geeignet. Man ist ja doch oft mal unterwges und hat dann nichts zum Saubermachen dabei. Wäre das okay mit den feuchten Waschlappen?

Re: Feuchte Waschlappen

Antwort von katzenmami24 - 01.11.2004

Hi,
also im Winter würde ich lieber Öl auf dem Waschlappen nehmen da das nicht so kalt ist dann. Wasser wäre ja eiskalt. Wir haben bei unserem kleinen am Anfang nur feutchte Waschlappen benutzt.

LG Anni

Re: Feuchte Waschlappen

Antwort von Mela25 - 02.11.2004

Hallo

also die feuchten Waschlappen (babylove) die man z.B. bei dm kaufen kann sind ja nicht so kalt. Ich hab die schon immer für meine Tochter mit dabei. Und dann haben sie beim Öko-Test auch noch sehr gut bekommen.
LG Mela

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.