Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Fenster angekippt?

Frage von orili - 10.11.2011

Ich lasse das Fenster im Schlafzimmer nachts angekippt, das Babybettchen steht schräg gegenüber. Jetzt weiß ich nicht, ob das so gut ist. Schlaft ihr bei gekipptem Fenster? Wie kalt/ warm ist es bei euch? Ich deck die Kleine schon ordentlich zu, aber die Nasenspitze von ihr ist doch oft kalt. Würde mich mal über eine Meinung von jemand anderem freuen. Danke!

Re: Fenster angekippt?

Antwort von Baby_2011_Xx - 11.11.2011

bei uns hat es immer um die 20 grad in der wohnung.. ganz normal eben.. ohne Fenster offen.. es ist nämlich schon recht kalt draußen in der Nacht. Meinem zieh ich bei den Temperaturen immer nen langarmbody an, nen Schlafanzug, socken und nen Schlafsack.. das reicht hier völlig aus.. Ich denke nicht das es deinm Kind zu kalt ist oder so denn die Kleinen melden sich dann schon und machen sich bemerkbar wenn es ihnen zu kalt ist.. und wenn dein Kind im Nacken schön warm ist dann friert es uach nciht

Re: Fenster angekippt?

Antwort von tattie - 11.11.2011

Mache es doch einfach von der Raumtemperatur abhängig. Diese sollte 16- 18 Grad betragen und Dein Kind sollte sich wohlfühlen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.