Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Fenistil Gel bei Mueckenstich?

Frage von Summermom - 29.05.2008

Hallo,

bei uns im Schlafzimmer fliegt grad ne Muecke seit 2 Naechten umher. Bisher hat sie gottseidank nur mich gestochen, nicht meine Kleine. Aber ich finde diese dumme Muecke einfach nicht, um sie zu eliminieren.

Wenn sie mich sticht, dann schmier ich mir einfach Fenistil Gel auf die Stelle, um den Juckreiz zu lindern.

Kann ich das Fenistil Gel im Fall eines Stiches auch bei meiner Kleinen (6 wochen) anwenden? Ich habe die Packungsbeilage nicht mehr und auf der Tube selber steht ne Sprache, die ich nicht versteh (wurde im Ausland gekauft im Urlaub, die Tube)

Re: Fenistil Gel bei Mueckenstich?

Antwort von Bübchen_2006 - 29.05.2008

Bei deiner Kleinen brauchst du gar nix, sie wird der Mückenstich nicht stören!

Re: Fenistil Gel bei Mueckenstich?

Antwort von Summermom - 30.05.2008

Woher weisst du das? Juckt ein Mueckenstich bei einem Baby nicht? Ich werd da immer halb wahnsinnig

Re: Fenistil Gel bei Mueckenstich?

Antwort von ora - 02.06.2008

hm, also für den Mückenstich selbst weiss ich jetzte nichts...

aber gegen die Mücken im allgemeinem hilft Zitronenöl.
Also einfach ein Duftlämpchen aufstellen und jeden Tag eiwenig duften.
Das erfrischt auch den Raum :-)...(finde ich)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.