Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Farben im Badewasser

Frage von Samarian - 16.04.2019

Hallo, habe mit meinem Sohn am Wochenende Ostereier gefärbt und bemalt. Nun möchte er in seiner Badewanne auch Farbe haben. Oje! Habe gehört , sowas gibt es zu kaufen und ich fahre mal in nen Drogeriemarkt. Aber: Färbt das nicht die Wanne und und die Haut! Kann ich als Schwangere mit drin baden? Lieben Dank

Re: Farben im Badewasser

Antwort von Susi129 - 17.04.2019

Nein färbt es nicht halt nur das Wasser. Wir haben die Sprudelkugel und sind voll zufrieden.
Ob man als schwangere darin auch mit baden kann, würde ich mich mal beim Fa schlau machen :)
Aber denke, was für\'s Kind gut ist, dürfte da hier nicht schaden.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.