Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gülcan am 17.04.2008, 13:23 Uhr

Falten-Pflege

Hi!
Hab eine Frage:

Jeden morgen wasche ich meine kleine Tochter(16 Wochen alt),unter den armen,die Hände,Füsse,Genitalbereich.
Aber immer wenn ich die Falten am Hals saubermachen will,weigert sie sich immer.Ich weiss echt nicht mehr weiter....
:(

 
1 Antwort:

Re: Falten-Pflege

Antwort von zwergi82 am 17.04.2008, 14:54 Uhr

versuchs mal mit einem ganz weichen tuch, evtl auch mit ein paar tropfen ganz normalem öl ohne alles, das "flutscht"anfänglich besser, vielleicht geöhnt sich dann deine kleine schneller dran.

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.