Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Erstes Zähnchen bringt schlaflosigkeit mit sich

Frage von PoisonLady - 15.06.2009

Mein Sohnemann (am 18. 5 Monate) bekommt sein erstes Zähnchen,habs heute entdeckt,eine kleine spitze ecke unten im mund,er sabbert auch total viel und will auf allem herrumbeißen. Nur haben wir jetzt das Problem das es ihn so sehr plagt das er nicht schlafen kann,er ist total müde aber findet nicht in den Schlaf.Habs schon mit Dentinox versucht aber er ist immer noch wach und jammert,das tut er jetzt seit 19.30 und ich bin langsam am verzweifeln.
Hat jemand nen tip wie ihm helfen kann?
Danke schonmal

Re: Erstes Zähnchen bringt schlaflosigkeit mit sich

Antwort von flammenherz - 15.06.2009

Massiere sein Zahnleiste wo der Zahn kommt habe ich heute auch gemacht weil unser sein 2 Zahn hat und er wohl heute ein Schub gemacht hat. Er war sehr müde und wpllte schlafen aber er konnte nicht da habe ich ihm seine Zahnleiste massiert und er wurde ruhig dann schlief er ein und schläft bis jetzt

Re: Erstes Zähnchen bringt schlaflosigkeit mit sich

Antwort von alsame - 15.06.2009

Bei uns hat Chamomilla immer gut geholfen.

Re: Erstes Zähnchen bringt schlaflosigkeit mit sich

Antwort von angelmami - 16.06.2009

hole heute in der apo dentinox oder osanit das hilft immer.
machen wir gerade auch durch und weiß wie es ist habe mich aber schon vor dem zahnen mit dem zeug eingedeckt.

lg

Re: Erstes Zähnchen bringt schlaflosigkeit mit sich

Antwort von Jaguarin - 16.06.2009

Oh Ihr ärmsten!! Unser Sohn hat es momentan auch mit Zähne kriegen!! Da weiß man erst wieder wie schön die Zeiten sind wenn sie durch schlafen.
Wir haben von Weleda "Chamomilla Curpro culta, Radix Rh D3" Tropfen gegeben, die helfen gut gegen Unruhe-und Erregungszuständen. Kühl-Beißring (für Babys) und halt Kamistad Baby, das ist das gleiche wie Dentinox, wobei das Kamistad besser bei Öko Test abgeschnitten hat.
Ich habe mal gelesen das es zahnungsöl gibt, was gut helfen soll, Mußt Du mal hier in der "Suche" eingeben. Gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Jaguarin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.