Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

erster Zahn??

Frage von Yvi07 - 10.12.2007

Hallo,
Hätte eine Frage meine Tochter nächste Woche 5 Mon. ist seit Tagen sehr unruhig jammert ständig ,fast sich dauernt in den Mund und trinkt bez.isst recht schlecht!Kann es sein das der erste Zahn im Anmarsch ist??
wann haben eure süßen so im Schnitt ihre ersten Zähnchen bekommen??Denk das wäre doch recht früh oder??

Re: erster Zahn??

Antwort von Lara-Marie2007 - 10.12.2007

Unsere Maus ist genau 5 Monate und 1 Woche und hat seit 3 Tagen, 2 Schneidezähne die etwas durchblitzen ;), also kann es durchaus sein das deine Maus auch schon Zähne bekommt ;)

LG Miriam

Re: erster Zahn??

Antwort von babyfelix - 10.12.2007

Kann schon sein, dass dein Kind zahnt. Muss aber nicht.
In dem alter hatte meiner dauernd solche Anwandlungen, und wir haben quasi täglich auf einen Zahndurchbruch gewartet. Der erste kam aber erst mit neun Monaten...

Nachtrag

Antwort von Yvi07 - 10.12.2007

Hmm na mal schaun vielleicht schimmert ja bald was weisses hervor dann wären ihre Anzeichen jeden Falls erklärt!Danke auch für eure Antworten!
Lg :o)

Re: erster Zahn??

Antwort von edita - 10.12.2007

ja kann sein, meiner hat mit 5monaten und 3 wochen den ersten gekriegt und wollte auch nicht essen.

Re: erster Zahn??

Antwort von krawalli07 - 10.12.2007

meiner is auch gerade dabei,quengel quengel ;o)

Re: erster Zahn??

Antwort von skr - 10.12.2007


unsere ist auch dabei, 2 schneidezähne sollens sein, dabei ist halloween der vampire schon vorbei.

nein, spass, sieht süß aus, der beisstift wird gut abgekaut.

Re: Nachtrag

Antwort von bummi-mama - 11.12.2007

Nichts kann zu früh sein. Einige wenige Kinder werden mit nem Zahn geboren.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.