Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Erste impfung

Frage von mamasilvia - 18.08.2005

Heute steht bei meiner Kleinen die U4 bevor und auch die erste impfung habbe bischen bammel davor wis das sie fieber kriegen kann und so aber trotzdem fühl ich mich unwohl wie haben eure kinder denn die vertagen???
muß ich mir wirklich viel sorgen machen??

LG silvia

Re: Erste impfung

Antwort von beere - 18.08.2005

Hallo,

also bei uns haben bislang alle Impfungen sehr gut geklappt. Darlene hat auch nie geweint!!! Danach war sie meist müder als sonst, aber Fieber oder andere Beschwerden hatte sie in diesem Zusammenhang nie.

Alles Liebe Beere

Re: Erste impfung

Antwort von engel8803 - 18.08.2005

Also Lukas wurde letzte Woche zum ersten mal geimpft.Und er hat es super überstanden.er war sehr müde und auch ein wenig quängelig aber er hat sich ausgeschlafen und dann war alles wieder ok

lg Nicole

Re: danke für eure erfahrungen o:T aber LG

Antwort von mamasilvia - 18.08.2005

.

Re: danke für eure erfahrungen o:T aber LG

Antwort von Benedikt02 - 23.08.2005

Meine kleine wurde gestern das erste Mal geimpft und hat es ganz gut überstanden, hat gar nicht geweint. Mein Sohn hatte bei seiner letzten Impfung ein wenig überhöhte Temperatur

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.