Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buschelhuhn am 09.11.2006, 11:32 Uhr

Erst mal abwarten???

Hallo,

meine Tochter (13Monate) ist vorhin auf einen Hocker geklettert(unbemerkt) und dort rückwärts runter gefallen, hat dolle geweint, sich dann aber an der Brust beruhigt und auch wieder gelacht (keine äusseren Verletzungen)
Sie hatte schon ihren Vormittagsschlaf gemacht und war dann so maulig, dass ich sie noch mal hingelegt hab...
Nun schläft sie schon wieder seit einer halben Stunde und ich mach mir Gedanken, ob das von dem Sturz kommt?
Erst mal abwarten? Oder doch zum Arzt?

Hab auch kein Auto, damit ist mein Mann unterwegs und in einer viertel Stunde muss ich den Großen abholen gehen (Kiga)
Och, menno...hoffe, dass es nicht geschadet hat und nur der Schreck sie so laut brüllen lies...

besorgte Grüße Buschel

 
1 Antwort:

Re: Erst mal abwarten???

Antwort von buchis am 09.11.2006, 14:16 Uhr

Hallo, Denise ist mal aus meinem Bett gefallen und hat sich nimmer beruhigt. sie war danach auch sehr apathisch. Da bin ich schon ins KH.
Ich würde sagen, beobachte sie und wenn sie nicht bewusstlos war oder sich übergibt, dann ist es in Ordnung.
Sollte sie Gleichgewiuchtsstörungen oder si haben, würde ich auch in KH gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.