Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Erst mal abwarten???

Frage von Buschelhuhn - 09.11.2006

Hallo,

meine Tochter (13Monate) ist vorhin auf einen Hocker geklettert(unbemerkt) und dort rückwärts runter gefallen, hat dolle geweint, sich dann aber an der Brust beruhigt und auch wieder gelacht (keine äusseren Verletzungen)
Sie hatte schon ihren Vormittagsschlaf gemacht und war dann so maulig, dass ich sie noch mal hingelegt hab...
Nun schläft sie schon wieder seit einer halben Stunde und ich mach mir Gedanken, ob das von dem Sturz kommt?
Erst mal abwarten? Oder doch zum Arzt?

Hab auch kein Auto, damit ist mein Mann unterwegs und in einer viertel Stunde muss ich den Großen abholen gehen (Kiga)
Och, menno...hoffe, dass es nicht geschadet hat und nur der Schreck sie so laut brüllen lies...

besorgte Grüße Buschel

Re: Erst mal abwarten???

Antwort von buchis - 09.11.2006

Hallo, Denise ist mal aus meinem Bett gefallen und hat sich nimmer beruhigt. sie war danach auch sehr apathisch. Da bin ich schon ins KH.
Ich würde sagen, beobachte sie und wenn sie nicht bewusstlos war oder sich übergibt, dann ist es in Ordnung.
Sollte sie Gleichgewiuchtsstörungen oder si haben, würde ich auch in KH gehen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.