Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

ergänzungsfra ge zu "blöde Frage" ;-) vom 27.06.

Frage von muslima - 28.06.2007

Hey Winnie ;-)
hehe hier trifft man sich wieder!
Also danke für die "blöde Frage" die ich gar nicht blöd finde! denn woher soll man es denn wissen beim ersten kind??? also auf jeden fall wollt ich eben gerade das selbe hier fragen, bzw das ausweiten:
also bei meiner maus alles genauso wie winnie beschrieben hat mit rötung am po! ich habe dann einfach immer gecremet und es ist wieder weg gegangen, jetzt versuche ich grad rauszufinden wann das auftritt (bin grad am testen wegen tomaten, kann das sein?)

Also hier die Ergänzungsfrage:
bei meiner Maus ist die leichte Rötung nicht nur da wo die Pobacken zusammen sind, sondern auch weiter oben im Vaginalbereich!
Jetzt weiß ich nicht ob man da auch cremen darf????? also natürlich nur am äußeren hautbereich, aber ist das ok????
DANKE
LG Sarah

Re: ergänzungsfra ge zu

Antwort von lenamama99 - 28.06.2007

Hallo,
ja, die sog. äußeren Schamlippen darfst du eincremen.

Gründe für die Rötung kann auch Schweiß sein, ich habe Lena im Sommer bei jedem Wickeln mit klarem Wasser gewaschen, ganz ohne Feuchttücher, da sie die nicht vertragen hat.

Was bei ihr auch ein Problem war (und ist) sind Citrusfrüchte, sie ist mittlerweile 7 und wird davon immer noch wund und was du (nehme an du stillst) nicht essen solltest sind Erdbeeren, die sind auch ziemlich aggressiv.

Lg Ute

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.