Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eser am 16.09.2009, 18:13 Uhr

Erfahrung mit Babysauna?

Hallo!
Bei uns wird es langsam kalt und nun hat mir eine Freundin erzählt, sie will zur Babysauna gehen. Sie hat gefragt, ob ich mitgehe. Ihr Kind ist aber auch schon 14 Monate, mein Kleiner ist erst 9 Monate - geht das denn in dem Alter? Ab wann geht das frühestens? Was muss ich alles für meinen Hosenmatz einpacken? Ich bin sehr gespannt! Gefällt Babys das wirklich?

Ach, ich bin so unschlüssig... Habt Ihr Erfahrungen damit?

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung mit Babysauna?

Antwort von niklas2006 am 17.09.2009, 22:37 Uhr

Wir haben eine Sauna zu Hause und ich hatte mich damals auch erkundigt. Wichtig ist, dass die Temperatur nicht zu hoch ist und dass du mit deinem Zwerg rausgehst, wenn du merkst, er fühlt sich nicht mehr wohl. Probiert es aus, manche Kinder mögen es, manche nicht. Ich z.B. vertrage Sauna überhaupt nicht, mein Mann und unser Sohn finden es total entspannend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.