Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tekitisie am 28.01.2014, 18:07 Uhr

Er schreit den ganzen Tag, ich kann nicht mehr habt Ihr einen Tipp?

Hallo,

Seit einer Woche ist mein 10 Monate alter Sohn nur am weinen und schreien, ich kann ihn nirgends hinsetzen geschweige denn ablegen, selbst beim Wickeln macht er Theater. Wenn er aber stehen kann und ich mich gaaaaanz nah zu ihm setze dann ist er ruhig. Ich habe aber auch noch eine Tochter die ein Jahr älter ist und auch betreut werden möchte, somit kommt es hin und wieder vor das ihn ich schreien lassen muss. Das heißt obwohl er immer dabei ist, reicht ihm diese Nähe nicht aus. Auf dem Arm will er gar nicht, eben nur dieses Stehen mit mir ganz dicht daneben.

Sagt mir bitte das es nur eine Phase ist und diese bald vorbei ist. Wer kennt das außerdem noch und hat noch jemand einen Tipp auf Lager? Ich bin oft tagelang mit beiden Kindern alleine und lebe im Ausland, hab daher recht wenig Hilfe von außen.

 
5 Antworten:

Re: Er schreit den ganzen Tag, ich kann nicht mehr habt Ihr einen Tipp?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.01.2014, 22:15 Uhr

Oh je du arme!
Lernt er denn grade laufen?
Vlt nervt es ihn das er noch nicht so kann wie er will...
Habt ihr einen Lauflernwagen? Vlt hilft ihm das?
Hoffe es wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit den ganzen Tag, ich kann nicht mehr habt Ihr einen Tipp?

Antwort von scotti12 am 29.01.2014, 9:16 Uhr

HAllo,

Also Lauflernwagen geht überhaupt nicht. Ich hoffe du weisst warum....

Ja das ist anstrengend und klar deine Tochter braucht dich ja auch! Ich glaube das ist gerade eine Phase und das laufen oder freie stehen ist nicht mehr weit entfernt. Aber wielange diese Phase wieder dauert, ist total verschieden. Oder es sind auch die Zähne oder sogar beides......

Bei uns ist es im Moment ziemlich gleich, okay er schreit nicht aber ist sehr sehr am nörgeln. Er krabbelt dann immer zu mir und kniet sich dann zu mir und stützt sich dann mit den Händen auf meine Oberschenkel ab. Dann freut er sich total. Aber er will halt gerne sich am Tisch hochziehen, dass klappt noch nicht und dann wird ordentlich gemotzt. Du bist nicht alleine auch wenns bei mir nicht so schlimm ist, es geht vielen so...
Unsere grosse Tochter bespasst ihn sehr viel, das ist immer eine grosse Entlastung, dann ist er mal längere Zeit am Stück happy......

So Entwicklungsschritte sind immer sehr sehr anstrengend, aber danach freut man sich total wenns geschafft ist.

Grüsse und viel Kraft für die anstrengende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschied!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.01.2014, 12:15 Uhr

Google mal Lauflernhilfe (das meinst du) und Lauflernwagen (das meine ich)!
Lauflernwagen gibts sogar mit integrierter Bremse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das passt dann

Antwort von scotti12 am 29.01.2014, 13:41 Uhr

Okay wenn du den meinst, dann passt das!!! Aber diese Lauflernhilfen sind schrott!!!


Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das passt dann

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.01.2014, 12:20 Uhr

Ja. Auch gefährlich.
Da sind schon viele schlimme Unfälle mit passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.