Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

empfindliche haut

Frage von ava_adore - 01.04.2007

hallo,

meine tochter (4 monate) hat extrem empfindliche haut und bekommt bei jedem bißchen ausschlag. wir haben sie abends immer mit olivenöl eingerieben, aber ich würde sie gerne auch tagsüber cremen, besonders nach dem baden, nur will ich sie nicht etxra einölen.

kann mir wer eine creme für extra empfindliche haut empfehlen?

gruß,conny

Re: empfindliche haut

Antwort von Jannik06 - 01.04.2007

Hallo,

war gestern beim DM und da hab ich von Babylove eine neue Pflegeserie "Ultra Sensitive" gesehen. Ist in so ner weißen Verpackung und steht drauf für empfindliche und zu Allergien neigende Haut. Vielleicht wäre das ja was.

LG Marion

Re: empfindliche haut

Antwort von Resa - 01.04.2007

Hallo!

Wir baden unsere Tochter gleich im Olivenölbad, so müssen wir sie nachher nicht mehr eincremen. Und zwar eine Tasse Milch (H-Milch oder auch MuMi) da rein noch einen Schuß Olivenöl und dann alles ins Badewasser. Bei uns wirkt es echt super und nach dem Baden ist die Haut ganz zart und weich.

Resa

Re: empfindliche haut

Antwort von Schmetterling020 - 08.04.2007

meine kleine hat auch immer einen ausschlag im gesicht ich hab von der kinderärztin ultapass ultrasic salbe bekommen.
jetzt hat sie auch noch einen milchschurf oder wie das heißt auf der kopfhaut

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.