Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ava_adore am 01.04.2007, 10:04 Uhr

empfindliche haut

hallo,

meine tochter (4 monate) hat extrem empfindliche haut und bekommt bei jedem bißchen ausschlag. wir haben sie abends immer mit olivenöl eingerieben, aber ich würde sie gerne auch tagsüber cremen, besonders nach dem baden, nur will ich sie nicht etxra einölen.

kann mir wer eine creme für extra empfindliche haut empfehlen?

gruß,conny

 
3 Antworten:

Re: empfindliche haut

Antwort von Jannik06 am 01.04.2007, 18:28 Uhr

Hallo,

war gestern beim DM und da hab ich von Babylove eine neue Pflegeserie "Ultra Sensitive" gesehen. Ist in so ner weißen Verpackung und steht drauf für empfindliche und zu Allergien neigende Haut. Vielleicht wäre das ja was.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindliche haut

Antwort von Resa am 01.04.2007, 20:33 Uhr

Hallo!

Wir baden unsere Tochter gleich im Olivenölbad, so müssen wir sie nachher nicht mehr eincremen. Und zwar eine Tasse Milch (H-Milch oder auch MuMi) da rein noch einen Schuß Olivenöl und dann alles ins Badewasser. Bei uns wirkt es echt super und nach dem Baden ist die Haut ganz zart und weich.

Resa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindliche haut

Antwort von Schmetterling020 am 08.04.2007, 15:47 Uhr

meine kleine hat auch immer einen ausschlag im gesicht ich hab von der kinderärztin ultapass ultrasic salbe bekommen.
jetzt hat sie auch noch einen milchschurf oder wie das heißt auf der kopfhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.