Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würzburgerin am 10.09.2014, 16:05 Uhr

Empfindliche Haut um den Mund rum - Tipps?

Hallo!

Unsere Kleine sabbert viel. Dadurch wird oft das ganze Kinn nass. Bin schon arg hinterher, dass ich sie immer wieder trocken putze, aber manchmal spielt sie Springbrunnen und alles um den Mund rum ist feucht. Das Problem ist halt ihre Haut, vor allem wo es kälter wird, rötet sie sich schnell. Sie ist sowieso empfindlich, trocken, gerötet, aber an der Stelle umso mehr.
Hat jemand einen Tipp für mich was ich da machen kann?

Danke!

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.