Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von locke10 am 14.09.2009, 11:01 Uhr

Ellenbogen und weiche Fingernägel

Trockene Knie und die Ellenbogen: Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt. Sie hat generell trockene Haut, aber die Haut an den Ellenbogen ist so richtig richtig trocken, genau wie an den Knien. Kann ich nur cremen oder?

Außerdem hat sie extrem dünne, weiche Fingernägel, die Haut an der Seite ist auch häufig eingerissen, hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ellenbogen und weiche Fingernägel

Antwort von angelmami am 14.09.2009, 19:40 Uhr

hallo,

mein kleiner hat auch immer extrem trockene haut ich benutze dafür amniosan das hilft relativ schnell.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ellenbogen und weiche Fingernägel

Antwort von LeaMami230608 am 17.09.2009, 20:41 Uhr

Sie muss vor allem mehr trinken!
Trockene Haut (u.a. auch spröde Lippen/ Haare) sind ein deutliches Zeichen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.