Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa.marie am 21.02.2019, 10:22 Uhr

Elektrische Geräte in der Nähe vom Babybett?

Hallo,
ich bin in der 9. Woche. Langsam fangen fangen wir mit unserer Planung an. Momentan haben wir sehr wenig Platz und wir müssen das Kinderbett in einem Raum stellen wo unsere ganzen Anschlüsse sind. Das heißt Telefon, Fax, Wlan, manchmal bluetooth etc. wir haben zwar vor umzuziehen, aber wir wissen noch nicht genau ob es klappt. Ist es gefährlich fürs Baby dort mitzuschlafen? Ich bin mit den Auskünften bisher noch nicht so richtig pfündig geworden. Wär schön, wenn irgendwer was weiß. Lg

 
2 Antworten:

Re: Elektrische Geräte in der Nähe vom Babybett?

Antwort von Angelis am 21.02.2019, 18:46 Uhr

Hallo,
ich persönlich würde es nicht machen. Ist es möglich, das Babybett in euer Zimmer zu stellen? Ich habe kein Problem wenn mein Kind ab und zu in der Nähe eines elektrischen Gerätes ist, würde aber nicht wollen, dass es dort immer schlafen muss.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrische Geräte in der Nähe vom Babybett?

Antwort von Becca09 am 22.02.2019, 8:20 Uhr

Das würde ich nicht wollen, wieso nicht bei euch im Zimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ist ein Moskitonetz ums Babybett ein Risikofaktor für den Kindstod?

Hallo, ich möcht gern ein Moskitonetz um das Babybett, mein Mann ist dagegen wegen dem Kindstod. Ist so ein Netz wirklich ein Risikofaktor? Das Kleine kommt im Mai, wir wohnen in der Nähe eines Sees und haben immer sehr viele Mücken. Was meint ihr denn zu so einem ...

von Fünfer 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babybett

Habt Ihr auch ein Nestchen im Babybett?

Hallo, meine Schwiegermama war entsetzt als sie neulich das Babybettchen begutachtete und sah, dass ich ein Nestchen am Kopfende befestigt hab. Sie sagte, ich soll das bloß wegmachen sonst kann es sein, dass mein Baby stirbt. Ich hab das aber geschenkt bekommen und meine ...

von Ratzka 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babybett

Matratze fürs Babybett

Hallo, mein Schwiegervater hat uns ein süßes Babybett geschenkt - selbst gebaut, er wollte uns eine Freude machen. Wir freuen uns ja auch. Aber ich bin skeptisch wegen der Matratze, das sind zwei zurecht geschnittene Schaumstoff-Teile... Ich weiß ja nicht... welches Material ...

von fresoul1978 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babybett

Spucktuch ins Babybettchen?

Unser Baby spuckt immer so wahnsinnig viel in der Nacht, darf ich ihm da etwas mit ins Babybett legen oder ist das zu gefährlich wegen dem Plötzlichen Kindstod? Vielleicht ein Handtuch unters Köpfchen? Ich hab auch gehört, manche legen ein T-Shirt von sich ins Babybett wegen ...

von yvonneundronny 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babybett

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.