Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Elektrische Geräte in der Nähe vom Babybett?

Frage von Lisa.marie - 21.02.2019

Hallo,
ich bin in der 9. Woche. Langsam fangen fangen wir mit unserer Planung an. Momentan haben wir sehr wenig Platz und wir müssen das Kinderbett in einem Raum stellen wo unsere ganzen Anschlüsse sind. Das heißt Telefon, Fax, Wlan, manchmal bluetooth etc. wir haben zwar vor umzuziehen, aber wir wissen noch nicht genau ob es klappt. Ist es gefährlich fürs Baby dort mitzuschlafen? Ich bin mit den Auskünften bisher noch nicht so richtig pfündig geworden. Wär schön, wenn irgendwer was weiß. Lg

Re: Elektrische Geräte in der Nähe vom Babybett?

Antwort von Angelis - 21.02.2019

Hallo,
ich persönlich würde es nicht machen. Ist es möglich, das Babybett in euer Zimmer zu stellen? Ich habe kein Problem wenn mein Kind ab und zu in der Nähe eines elektrischen Gerätes ist, würde aber nicht wollen, dass es dort immer schlafen muss.

Gruß

Re: Elektrische Geräte in der Nähe vom Babybett?

Antwort von Becca09 - 22.02.2019

Das würde ich nicht wollen, wieso nicht bei euch im Zimmer?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.