Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-silki am 29.03.2012, 17:11 Uhr

eingerissene mundwinkel

weiß jemand hier, was ich machen kann, damit die eingerissenen mundwinkel bei meiner tochter (3) wieder verheilen? es geht einfach nicht weg!
danke!!!

 
2 Antworten:

Re: eingerissene mundwinkel

Antwort von dennethw am 30.03.2012, 14:10 Uhr

Ich persönlich nehme immer Bepanthen Augen und Nasensalbe. Hilft auch prima bei aufgerissenen Lippen.
(Kaufmanns Kindercreme wäre noch eine Alternative.)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingerissene mundwinkel

Antwort von niccolleen am 06.04.2012, 21:05 Uhr

Ich kann mich gut erinnern, dass das ein klassischer Mineralmangel ist, aber ich weiss nicht mehr welches. Selen oder Magnesium oder so irgendwas. Erkundig dich da mal!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.