Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Eincremen

Frage von Josepha - 05.06.2006

Hallöchen!
Hab mal ne Frage... Müsste die Kleine mal baden und hab kein Babyöl oder dergleichen mehr daheim. Kann ich bei nem 1,5 jährigen Mädel schon Bodylotion benutzen? Glaub nicht, aber kennt ihr Alternativen?

Re: Eincremen

Antwort von otter - 05.06.2006

Hallo,

las das cremen einfach mal weg. Du cremst dich doch auch nicht nach jedem Bad und jeder Dusche. Die Haut wird das schon verkraften wenn sie gesund ist.

lg

Re: Eincremen

Antwort von Johnnymami - 05.06.2006

Gib doch Olivenöl und Milch (Verhältnis 1:1), ins Wasser, dann brauchste sie nachher nicht unbedingt eincremen.

Re: Eincremen

Antwort von Johnnymami - 05.06.2006

Gib doch Olivenöl und Milch (Verhältnis 1:1), ins Wasser, dann brauchste sie nachher nicht unbedingt eincremen.

Re: Eincremen

Antwort von mimi81 - 07.06.2006

es gibt keine gesündere haut als baby's-haut. deshalb würd ich sie gar nicht eincremen.

Re: Eincremen

Antwort von xsimone - 09.06.2006

Olivenoel oder Sonnenblumenoel, Rapsoel oder Babyoel alles gleich gut fuer die Babyhaut. Normales Oel hat meine Heba sogar immer empfohlen.
lg simone

Re: Eincremen

Antwort von taschentuch - 05.06.2006

Ich würde auch das cremen weglassen! So junge Haut braucht in der Regel noch keine Creme,zumindest nicht besonders oft.

Re: Eincremen

Antwort von emres - 06.06.2006

ich creme weder meinen sohn noch mich nach dem baden ein.(er ist 4 monate), haut ist super. selbst wenn die haut rtocken ist, lass es mal weg, es wird ja nicht vertrocknen*g*.
lg

Re: Eincremen

Antwort von Pati1985 - 07.06.2006

Hallo,

ich gebe immer Einen Esslöffel Mandelmilch und einen Esslöffel Honig ins badewasser.
Dann brauchst du ihn nur noch einmal die woche eincremen.
Aber lasse die bodylotion weg ist nicht gut für babyshaut.deswegen gibt es ja die Babypflegeprodukt.

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.