Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2000 am 17.08.2009, 16:29 Uhr

Eincremen - wie oft ist ausreichend?

Wir waren heut im Schwimmbad. Natürlich hab ich meine zwei Kleinen dick mit Sonencreme eingeschmiert. Vorhin dann noch mit Feuchtigkeitslotion ... aber eigentlich mögen es beide gar nicht. Wie macht ihr es, wie oft cremt ihr eure Kinder an einem Tag ein, wenn sie die ganze Zeit draußen sind. Und später wenn es ins Bett geht auch noch mal... vielleicht übertreib ich es etwas...

 
2 Antworten:

Re: Eincremen - wie oft ist ausreichend?

Antwort von Mariposa am 17.08.2009, 20:26 Uhr

Auf jeden Fall vor dem Rausgehen, und dann evtl. noch einmal nach Bedarf - wenn wir ins Wasser gehen, noch einmal mit Sonnencreme nach dem Abtrocknen (wenn wir dann noch draußen bleiben), weil man die Creme ja abrubbelt.

Abends wird mein Sohn nie gecremt, außer Sonnencreme und Zinksalbe haben wir auch gar nichts da :-)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eincremen - wie oft ist ausreichend?

Antwort von bebe08 am 19.08.2009, 0:29 Uhr

ich creme meinen sohn vorm rausgehen mit sonnencreme ein und denn draussen nochmal nach ein paar stunden wenn die sonne stark knallt oder wir im wasser waren
ansonsten benutze ich nur wundschutzcreme oder im winter mal ne windund wetter creme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.