Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Eincremen - wie oft ist ausreichend?

Frage von Michelle2000 - 17.08.2009

Wir waren heut im Schwimmbad. Natürlich hab ich meine zwei Kleinen dick mit Sonencreme eingeschmiert. Vorhin dann noch mit Feuchtigkeitslotion ... aber eigentlich mögen es beide gar nicht. Wie macht ihr es, wie oft cremt ihr eure Kinder an einem Tag ein, wenn sie die ganze Zeit draußen sind. Und später wenn es ins Bett geht auch noch mal... vielleicht übertreib ich es etwas...

Re: Eincremen - wie oft ist ausreichend?

Antwort von Mariposa - 17.08.2009

Auf jeden Fall vor dem Rausgehen, und dann evtl. noch einmal nach Bedarf - wenn wir ins Wasser gehen, noch einmal mit Sonnencreme nach dem Abtrocknen (wenn wir dann noch draußen bleiben), weil man die Creme ja abrubbelt.

Abends wird mein Sohn nie gecremt, außer Sonnencreme und Zinksalbe haben wir auch gar nichts da :-)

LG, Mari

Re: Eincremen - wie oft ist ausreichend?

Antwort von bebe08 - 19.08.2009

ich creme meinen sohn vorm rausgehen mit sonnencreme ein und denn draussen nochmal nach ein paar stunden wenn die sonne stark knallt oder wir im wasser waren
ansonsten benutze ich nur wundschutzcreme oder im winter mal ne windund wetter creme

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.