Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Eincremen mit Babylotion

Frage von SilkeundRalf - 11.11.2010

Hallo Mamas,

wann habt ihr eure Kleinen eingecremt, also mit Babylotion, darf ich die jetzt schon verwenden, mein Schatz ist 15 Wochen alt? Ich wollte ihn massieren, damit er besser schläft und dabei vollständig eincremen. Mein Mann sagt, ich soll das bleiben lassen...
Was meint ihr, machen oder lassen? Bin gespannt auf eure Antworten!
Liebe Grüße sendet
Silke

Re: Eincremen mit Babylotion

Antwort von Missy27 - 11.11.2010

Dein Baby braucht keine Creme. Zur Babymassage verwende ich reines Bio-Mandelöl.

Re: Eincremen mit Babylotion

Antwort von strickjackale - 16.11.2010

Ich verwende überhaupt keine Pflegeprodukte, lediglich jetzt eine Wind-und-Wetter-Creme. Zum Massieren, was ich auch täglich vor dem zu Bett gehen mache, verwende ich Mandelöl aus der Apotheke. Das kannst du mit gutem Gewissen jeden Tag machen...

Re: Eincremen mit Babylotion

Antwort von tattie - 11.11.2010

ich verzichte auf alles was mit eincremen zu tun hat, sofern es nicht unbedingt nötig ist, wie zB. wunder Po.
Versuch ihn doch einfach so zu massieren. Funktioniert bei uns auch ganz gut.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.