Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteBen am 18.01.2016, 10:33 Uhr

Duschen...

Meine Schwester hat ein Problem. Es geht um meinen Neffen. Allerdings ist er schon 8.... Sie bekommt ihn einfach nicht unter die Dusche.... Sie kann machen was sie will er wäscht sich kaum oder nur flüchtig und duschen ist die absolute Seltenheit. Manchmal riecht er schon ein bisschen besonders nach Sport. Gibts irgendwelche Tipps für solchen Fall? Hab gehört, das legt sich bei der ersten Freundin, aber das kann ja noch Jahre dauern....

 
1 Antwort:

Re: Duschen...

Antwort von Maroulein am 18.01.2016, 11:38 Uhr

Das hilft jetzt vermutlich nicht weiter,aber meine 13Jährige ist immer noch so,ich bestehe drauf das sie geht,sonst ist Handy oder ähnliches futsch,kann ja nicht sein das sie miefend durch die Gegend rennt-bei der Kleinen war es ne kurze Phase die jetzt ins Gegenteil umgeschlagen ist(sie setzt auch ihr Taschengeld in Pflegeprodukte um) wobei sie ist eher Tussi,die Große ein Nerd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.