Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Duschen?

Frage von sonnenblume001 - 16.04.2007

Wir haben die Sandkastensaison eröffnet und jetzt haben wir das Problem das ich ihn jeden Abend duschen könnte.

Wie macht ihr das? abwaschen oder doch duschen oder ohne alles?

Einfach das was schneller geht! :-)

Antwort von Bübchen_2006 - 16.04.2007

.

Re: Duschen?

Antwort von Maintinchen - 16.04.2007

Mein Kleiner (10 Monate) kommt zurzeit auch jeden Abend kurz unter die Dusche - er spielt auch seit neuestem im Sandkasten und auch wegen der Sonnencreme.

LG Tina

Re: Einfach das was schneller geht! :-)

Antwort von bluemchen05 - 16.04.2007

hallo,
ich wasch meinen kleinen (17 monate) meist mit dem waschlappen von oben bis unten ab. soo dreckig ist er nicht und meist sind es bei ihm nur arme/hände, beine/füsse. die kann ich auch schnell so abwaschen, ohne ihn immer gleich zu baden. duschen würd er sowieso nicht, wie ich ihn kenne - da wär geschrei wohl vorprogrammiert.... ;-)

gruß, Ela

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.