Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissy84 am 25.04.2007, 14:11 Uhr

duschen jetzt schon??

Hallo ihr lieben,

geht ihr mit euren süßen schon duschen??Meine Maus ist 4 Monate kann ich da schon mit ihr duschen gehen?Ne oder?

 
3 Antworten:

Re: duschen jetzt schon??

Antwort von Teufelchen24 am 25.04.2007, 15:24 Uhr

Also ich hab es mit meinen beiden auch gemacht, nicht direkt unter die dusche halten nicht zu heiß , ( schön lauwarm ) und dann auch net solange drunter bleiben.

LG Teufelchen24 mit Lukas & Leon *30.09.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja klar

Antwort von gwendoline am 25.04.2007, 15:48 Uhr

ich würds ausprobieren, wenn einer von euch das dann nicht so doll findet, dann halt wieder sein lassen.
Vielleicht wartet der Papa außerhalb der Dusche um den Wurm dann in Empfang zu nehmen, dann brauchst du nicht dich selbst und das Kind schnell abzutrocknen.
(bei uns noch besser, der Papa duscht mit dem Spatz und ich mach ihn dann hinterher trocken und zieh ihn an, den Sohn nicht den Papa, der kann das alleine) ;-)
Beim Babyschwimmen werden die Kinder ja auch vorher und hinterher geduscht und der Kurs ist ab 6 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaa

Antwort von indiella am 25.04.2007, 21:19 Uhr

hallo,

unser Sohn (3 Monate) liebt es. Er lacht und kriegt gar nicht genug.

Wir machen es wie bei gwendoline, ich dusche, mein Mann gibt ihn mir und nimmt ihn dann auch wieder in Empfang. Das ist sooooooooooooo schön.

Liebe Grüße
Indiella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.