Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

durchfall

Frage von jessy-less - 11.01.2010

hallo, mein kleiner (4 1/2 monate) hat seit heut morgen durchfall, bzw dünnen stuhl.
ab wann spricht man denn genau von durchfall? also wie oft muss es wässrig sein, dass es durchfall ist und ab welcher menge wirds gefährlich?

er hatte übern tag 3 dünnflüssige stühle und einen ganz wie wasser. sind gelb wie immer und richen kaum.er hat kein fieber und ist total fit und gut gelaunt.
er trinkt 3 mal am tag 240ml und abens vorm schlafen 250ml, also ne menge.
das letzte mal, als ich beim kia wegen durchfall war meinte er, solange oben genug flüssigkeit reinkommt ist es okay und solange kein fieber da ist

ich mach mir halt grad sorgen, weil jetzt der kia nicht mehr auf hat und wir hier total eingeschneit sind und mim auto nur schwer wegkommen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.