Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 11.01.2010, 18:38 Uhr

durchfall

hallo, mein kleiner (4 1/2 monate) hat seit heut morgen durchfall, bzw dünnen stuhl.
ab wann spricht man denn genau von durchfall? also wie oft muss es wässrig sein, dass es durchfall ist und ab welcher menge wirds gefährlich?

er hatte übern tag 3 dünnflüssige stühle und einen ganz wie wasser. sind gelb wie immer und richen kaum.er hat kein fieber und ist total fit und gut gelaunt.
er trinkt 3 mal am tag 240ml und abens vorm schlafen 250ml, also ne menge.
das letzte mal, als ich beim kia wegen durchfall war meinte er, solange oben genug flüssigkeit reinkommt ist es okay und solange kein fieber da ist

ich mach mir halt grad sorgen, weil jetzt der kia nicht mehr auf hat und wir hier total eingeschneit sind und mim auto nur schwer wegkommen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

durchfall

hallo mein kleiner (6wo) hat seit einer woche durchfall....wir waren letzte woche deswegen beim KIA und er meinte, wenn er genug flüssigkeit zu sich nimmt, ist das kein problem. er hat auf den bauch gehört unt meinte, es hört sich an,. als wenn die darmflora etwas ...

von jessy-less 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Dringend!!! Durchfall!!!

Hallo. Mein Sohnemann ist 9 1/2 Monate alt. Wir waren am Donnerstag bei der Kinderärztin. Sie hat bei meinen Sohn einen Infekt festgestellt. (Trommelfell gerötet, Nase zu, Rachen rot, Lungen frei, Augen entzündet). Sie hat uns ein Antibiotika verschrieben, und meinte, sobald ...

von Fabian1509 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall drinngend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

¨hallo meine tochter 21mt. hat magendarmgrippe genau wie ich! nun ist es so,dass alles was ich ihr gebe unten wieder raus kommt!! heute ist es sogar scon so schlimm, dass sie bis zum hals hoch voll ist! also richtig wässerig! was kann ich ihr geben,damit der durchfall ...

von smokey81 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Bei Durchfall gleich zum Doc ?

Hallo, mein Kleiner hat seit gestern ziemlich flüssigen Stuhlgang, riecht auch nicht so gut. Er hat auch weniger gegessen als sonst, findet ihr ich muss da schon zum Arzt mit ihm oder noch warten? Danke für eure Antworten. Liebe Grüße ...

von Karla3 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.