Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kätzchen1967 am 26.07.2009, 14:25 Uhr

Durchfall

meine maus ist 10 monate,was kann ich tun gegen durchfall.habt ein paar tips?

 
3 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von niklas2006 am 26.07.2009, 20:25 Uhr

Die Frage ist ja, warum sie Durchfall hat... Wenn es keinen (offensichtlichen) Grund gab, haben wir bei unserem Sohn sehr gute Erfahrungen mit Heilnahrung gemacht (steht bei Milchpulver etc. im Supermarktregal). Bei Magen-Darm-Grippe dagegen hilft es kaum bis gar nicht.
Ansonsten gelten halt die üblichen Tipps, wie z.B. geriebener Apfel, Banane, Zwieback etc.. Und ganz wichtig: viel Trinken! Bei heftigen Durchfall auch Elektrolyte.
Aber so oder so, wenn es deiner Tochter dabei schlecht geht, würde ich zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Schätzelein am 26.07.2009, 22:31 Uhr

Hauptsache Trinken !!!!!!!! Essen holen sich die Mäuse wenn es wieder geht. Wir hatten Kamillentee mit Traubenzucker gegeben. Das blieb auch drin.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Kätzchen1967 am 27.07.2009, 14:39 Uhr

danke ihr lieben für die tips.ansonsten geht es ihr sehr gut.ist eben nur der durchfall.na mal sehen,ich denke es könnte auch von den kommenden Zähnen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Dringend!!! Durchfall!!!

Hallo. Mein Sohnemann ist 9 1/2 Monate alt. Wir waren am Donnerstag bei der Kinderärztin. Sie hat bei meinen Sohn einen Infekt festgestellt. (Trommelfell gerötet, Nase zu, Rachen rot, Lungen frei, Augen entzündet). Sie hat uns ein Antibiotika verschrieben, und meinte, sobald ...

von Fabian1509 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall drinngend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

¨hallo meine tochter 21mt. hat magendarmgrippe genau wie ich! nun ist es so,dass alles was ich ihr gebe unten wieder raus kommt!! heute ist es sogar scon so schlimm, dass sie bis zum hals hoch voll ist! also richtig wässerig! was kann ich ihr geben,damit der durchfall ...

von smokey81 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Bei Durchfall gleich zum Doc ?

Hallo, mein Kleiner hat seit gestern ziemlich flüssigen Stuhlgang, riecht auch nicht so gut. Er hat auch weniger gegessen als sonst, findet ihr ich muss da schon zum Arzt mit ihm oder noch warten? Danke für eure Antworten. Liebe Grüße ...

von Karla3 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.