Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Durchfall

Frage von Kätzchen1967 - 26.07.2009

meine maus ist 10 monate,was kann ich tun gegen durchfall.habt ein paar tips?

Re: Durchfall

Antwort von niklas2006 - 26.07.2009

Die Frage ist ja, warum sie Durchfall hat... Wenn es keinen (offensichtlichen) Grund gab, haben wir bei unserem Sohn sehr gute Erfahrungen mit Heilnahrung gemacht (steht bei Milchpulver etc. im Supermarktregal). Bei Magen-Darm-Grippe dagegen hilft es kaum bis gar nicht.
Ansonsten gelten halt die üblichen Tipps, wie z.B. geriebener Apfel, Banane, Zwieback etc.. Und ganz wichtig: viel Trinken! Bei heftigen Durchfall auch Elektrolyte.
Aber so oder so, wenn es deiner Tochter dabei schlecht geht, würde ich zum Arzt gehen.

Re: Durchfall

Antwort von Schätzelein - 26.07.2009

Hauptsache Trinken !!!!!!!! Essen holen sich die Mäuse wenn es wieder geht. Wir hatten Kamillentee mit Traubenzucker gegeben. Das blieb auch drin.
Gute Besserung!

Re: Durchfall

Antwort von Kätzchen1967 - 27.07.2009

danke ihr lieben für die tips.ansonsten geht es ihr sehr gut.ist eben nur der durchfall.na mal sehen,ich denke es könnte auch von den kommenden Zähnen sein.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.