Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoppelHase am 01.09.2013, 13:26 Uhr

Durchfall,Wunder Po

Hallo mein Sohn hat das erste mal einen Wunden Po und Durchfall weis garnicht woher das kommt er hat kein Fieber ist aktiv wie immer,muss dazu sagen er steckt sich wirklich alles in den Mund was er in die Finger bekommt den Wunden Po haben wir soweit mit Bebanthen im Griff nur der Durcgfall bringt mich zum grübeln,sollte ich evt morgen zum Kia trotz das er aktiv ist und nichts hat außer Durchfall oder kann es noch an irgendetwas anderes liegen?evt. Schub?er zieht sich an allem hoch das hat er vorkurzem entdeckt...oder evt.Zähne?hat erst 2....
Danke schonmal im Vorraus und einen schônen Rest Sonntag :)

 
2 Antworten:

Re: Durchfall,Wunder Po

Antwort von HoppelHase am 01.09.2013, 13:37 Uhr

Wollte noch hinzufûgen das er schon Brei isst aber seit dem Durchfall wieder mehr Flasche benôtigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall,Wunder Po

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 02.09.2013, 11:37 Uhr

Solange er gut trinkt und sogar isst und ja auch kein Fieber hat, musst Du nicht unbedingt zum Arzt. Meine Tochter hatte am Anfang als sie auf dem Boden rumgerobbt ist, öfter mal 1 Woche Durchfall. Nach 1 Woche wurde mir das dann aber auch beim ersten Mal unheimlich und dann bin ich zum Arzt. Der hat mir lediglich Milchsäurekulturen als Rezept aufgeschrieben. Das war´s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

wunder Po / Problem mit Pampers new born

Hallo zusammen, unsere Kleine ist 4 Wochen alt und hat schon einen wunden Po! Mir tut das so leid, ich hoffe, dass sie nicht allzu große Schmerzen hat. Nun bin ich auf Anraten meiner Schwägerin dazu übergangen, die Feuchttücher wegzulassen und nur noch mit Wasser und einem ...

von Maiglöckchen83 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Frage: zahnen + wunder Po

Ein fröhliches Hallo! Wie häufig ist es, dass das Zahnen mit einem wunden Po einhergeht? Wie war das bei euch? Hatten eure Babys einen wunden, roten Po als ein neues Zähnchen kam? Immer? Ist umgekehrt ein roter Po ein relativ sicheres Anzeichen dafür, dass ein neuer Zahn ...

von gunduela 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

wunder po durchs zahnen?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?! Lia ist über 9 Monate alt und bekommt mittlerweile den 7. Zahn. An sich nicht schlimm aber seit heute hat sie einen so roten und wunden Po das dieser einem Pavianarsch konkurenz machen könnte. Sobald die kleine merkt es geht los ...

von nathalie_k 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

wunder po - wer kann helfen...

Huhu, ich wollte mal schauen, ob jeman von euch einen Tipp hat... Meine Tochter hat einen roten, wunden Po. Seit letztem Donnerstag. Ist aber nur bei den Schamlippen und am Damm. Zieht sich nicht zum After hoch. Habe Kartoffelpulver probiert, keine Besserung aber auch ...

von Lotte08 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Einfach eine Empfehlung / Creme / wunder Po etc.

Hallo an euch alle! Da immer wieder der wunde Po der Kleinen hier Thema ist, wollte ich einfach mal die Creme empfehlen, die ich verwende: Kaufmann´s Haut- und Kinder-Creme (grün-gelbe Dose). Meine Mutter schwört schon immer auf diese Creme und hat mir - noch bevor ich ...

von aspira 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

schon wieder wunder po - was tun?

hallo, meine süße hatte ja schon vor ein paar wochen einen wunden po, der auch geblutet hat. das alles war nach einer magen-darm-grippe und antibiotika-gabe. dann war endlich ruhe und nun gehts wieder von vorne los. zwar nicht so schlimm, aber irgendwie will es nicht ganz ...

von irene+nina 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

wunder po - blutet auch

hallo, wir sind erst seit kurzem zuhause vom kh, weil unsere süße eine darmgrippe etc. hatte. nun hat sie zwar keinen durchfall mehr, aber schon noch mindestens 4 mal am tag stuhlgang. nun hat sie, sie ist übrigens 1 1/2 jahre, zum ersten mal einen wunden po. aber gleich so ...

von irene+nina 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Extrem wunder Po - was darf er essen ??

Hallo, unser Sohn - 8 Monate - hat mit einem Mal einen extrem wunden Po mit bereits offenen, nässenden Stellen. Es ging von einem Tag auf den anderen, vermutlich liegt das an den Bakterien der Mittelohrentzündung. Er bekommt Pasta Zink aus der Apotheke, Schwarzer-Tee-Spülungen ...

von BayJuli2007 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

wunder Po - weiß keinen Rat mehr

Hallo. Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht mehr weiter. Schon seit einigen Wochen plagt sich meine Tochter (1 Jahr)mit einem wunden Po (ziemlich wund zwischen den Pobacken, zieht sich manchmal hoch zur scheide). Habe schon ziemlich alles probiert und auch der KiA hat schon ...

von sarahsmom 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Wunder blutiger Po

Hallo, unsere halbes Jahr alte Tochter bekam plötzlich einen roten Po, der mittlerweile knallrot und an manchen Stellen blutig ist. Kann wohl von den Zähnchen kommen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich dagegen machen kann? Is ja Wochenende ...

von Nasebär 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.