Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Durchfall, wann zum Arzt?

Frage von johidesi - 12.08.2005

Hallo,

meine kleine hatte heute schon dreimal flüssigen Stuhlgang, sonst hat sie einaml am Tag festen. Sie trinkt heute auch viel weniger als sonst, bis jetzt gerade mal 300ml Milch.

Ab wann sollte man zum Arzt gehen!

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Yvette

Nachtrag!

Antwort von johidesi - 12.08.2005

Außerdem hat sie erhöhte Temperatur. Sie ist zwar relativ fit mach mir aber trotzdem Sorgen.

Hatte gestern auch ihre erste impfung. Hat es damit vielleicht zu tun?

Re: Durchfall, wann zum Arzt?

Antwort von Jaqui78 - 12.08.2005

Hallo,

mein Sohn(4 Monate) hatte auch einmal ganz flüssigen Durchfall,allerdings gerade mal
1x und ich bin schon zum Arzt,weil ich Angst hatte,daß ihm zuviel Flüssigkeit
verloren geht,wenn das so weitergeht.Ich würde auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen,wenn keine wesentliche Besserung eingetreten ist.Ist wahrscheinlich ein Virusinfekt.

Re:

Antwort von Jasmin2003 - 12.08.2005

Hi

also ganz ehrlich ich wäre zur vorsicht zum Arzt gegangen.
Weil es steht das Wochenende an und dann sichere ich mich doch lieber ab wenn was ist.
Mit meinen Kindern bin ich lieber einmal zu viel als zu wenig beim Arzt.

Ich weiß ja nun auch gar nicht wie alt deine kleenes ist.
Bis jetzt habe ich immer auf meinen Bauch gehört.

lg. Manuela

Re:

Antwort von dilekim - 12.08.2005

also wenn die kleien mehr alsonst schläft sehr schlapp ist dann ist der flüssigkeitsmangel gross.dann solltest du auf jeden fall zum arzt gehen. du kannst dir schon aus der apotheke oralpädon oder spezeille salzlösungen besorgen
gute besserung
liebe grüsse
dilekim

Re: Durchfall, wann zum Arzt?

Antwort von johidesi - 13.08.2005

Hallo,

heute geht es meiner Maus wieder gut. Hat kein Durchfall mehr und ist richtig fit.

Trotzdem danke.

Liebe Grüße Yvette

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.