Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Durchfall nach der Flasche

Frage von kafalken - 12.06.2010

Hallo,
mein Sohnemann ist jetzt 4 Monate alt und seit ein paar Tagen ist er quakig und hat nach jeder Flasche einen gelben, schleimigen, stark sauer riechenden Stuhl. Kennt das jemand? Ich habe nichts verändert (keine neue Milch) und er spuckt auch nicht mehr als sonst( was einen Magen-Darm-Virus erklären könnte) ich kenne das von meinem großen Sohn so gar nicht.
Mir hat jemand gesagt das seien die Zähne, sogenannter Zahndurchfall.
was kann ich machen?
P.S. Ihm gehts so ganz gut, spielt und lacht wie immer, schläft auch nachts sehr gut und trinkt genauso viel Milch wie vor dem Durchfall. Tee nimmt er nicht
Vielen dank für eure Antworten...
Gruß kafalken

Re: Durchfall nach der Flasche

Antwort von Mädl81 - 12.06.2010

Hallo,
ich würd auch sagen, das er zahnt. Wart einfach mal 3Tage ab, sollte es sich nicht ändern, dann zum Kinderarzt.
Hat meine Kleine auch immer, wenn sie zahnt. Nach ein paar Tagen ist es wieder vorbei, aber nen Zahn sieht man noch nicht:-)

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.