Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Durchbruch der Zähne im Oberkiefer.

Frage von nici26 - 16.11.2007


Hallo.

Meine Tochter (8 Mo.) schreit seit 3 Wochen jede Nacht. Der KiA sagt, es sind die Zähne im Oberkiefer. Das wären richtige Hauer. Es sind noch keine weißen Stellen da zusehen. Er sagte, wenn die Stellen zu sehen sind, dann ist meist der Spuk vorbei. Wie lange dauert es bis sie durch sind????? Wie war es bei euren Kindern??

LG Nicole

PS: Die unteren 2 sind schon durch, da hatte sie keine Probleme.


Re: Durchbruch der Zähne im Oberkiefer.

Antwort von Muddie2006 - 16.11.2007

Die waren bei uns auch arg schlimm. Sind auch richtige Hauer! Sobald die Zähne durchgebrochen waren war es nicht mehr schlimm... Ging dann auch auf einmal ganz fix. Habe aber sogar mal ein Schmerzzäpfchen geben müssen!
Nun kämpfen wir mit Zahn 8-? und die sind noch schlimmer...
LG

Re: Durchbruch der Zähne im Oberkiefer.

Antwort von Schnütchen - 16.11.2007

Wir sind grad auch wieder dran;o((
Joshua bekommt seinen 15. Zahn (15 Monate alt). Hab ihm gestern Nacht auch ein Zäpfchen geben müssen. Probiers doch mal mit kühlen Beissringen, kühlen Nuckis oder mit Dentinox. Das verschafft wenigstens kurzeitig Linderung. Die Schneidezähne waren bei uns aber ratz-fatz raus über Nacht praktisch.

Wünsch euch als Eltern starke Nerven und eurer Kurzen dass die Zähne bald raus sind und die Schmerzen nicht zu gemein werden.

LG

@Schnütchen

Antwort von Muddie2006 - 17.11.2007

Ich beneide dich mal kurz, wow 15 Zähne mit 15 Monaten! Das nenn ich mal ne Menge :-)

Re: Durchbruch der Zähne im Oberkiefer.

Antwort von Schnütchen - 19.11.2007

;o)) bin froh, dass das alles so schnell bei ihm ging. Beneide uns auch ein wenig;o)))

Re: @Schnütchen

Antwort von bluemchen05 - 19.11.2007

hallo,
bei uns halfen auch immer wieder chamomilla-globulis, wenns schlimm war. 3x täglich. half auch, wenn er vom zahnen wund war.

gruß, Ela

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.