Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 16.11.2007, 15:17 Uhr

Durchbruch der Zähne im Oberkiefer.

Hallo.

Meine Tochter (8 Mo.) schreit seit 3 Wochen jede Nacht. Der KiA sagt, es sind die Zähne im Oberkiefer. Das wären richtige Hauer. Es sind noch keine weißen Stellen da zusehen. Er sagte, wenn die Stellen zu sehen sind, dann ist meist der Spuk vorbei. Wie lange dauert es bis sie durch sind????? Wie war es bei euren Kindern??

LG Nicole

PS: Die unteren 2 sind schon durch, da hatte sie keine Probleme.

 
5 Antworten:

Re: Durchbruch der Zähne im Oberkiefer.

Antwort von Muddie2006 am 16.11.2007, 18:24 Uhr

Die waren bei uns auch arg schlimm. Sind auch richtige Hauer! Sobald die Zähne durchgebrochen waren war es nicht mehr schlimm... Ging dann auch auf einmal ganz fix. Habe aber sogar mal ein Schmerzzäpfchen geben müssen!
Nun kämpfen wir mit Zahn 8-? und die sind noch schlimmer...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchbruch der Zähne im Oberkiefer.

Antwort von Schnütchen am 16.11.2007, 20:20 Uhr

Wir sind grad auch wieder dran;o((
Joshua bekommt seinen 15. Zahn (15 Monate alt). Hab ihm gestern Nacht auch ein Zäpfchen geben müssen. Probiers doch mal mit kühlen Beissringen, kühlen Nuckis oder mit Dentinox. Das verschafft wenigstens kurzeitig Linderung. Die Schneidezähne waren bei uns aber ratz-fatz raus über Nacht praktisch.

Wünsch euch als Eltern starke Nerven und eurer Kurzen dass die Zähne bald raus sind und die Schmerzen nicht zu gemein werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnütchen

Antwort von Muddie2006 am 17.11.2007, 12:46 Uhr

Ich beneide dich mal kurz, wow 15 Zähne mit 15 Monaten! Das nenn ich mal ne Menge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnütchen

Antwort von bluemchen05 am 19.11.2007, 14:50 Uhr

hallo,
bei uns halfen auch immer wieder chamomilla-globulis, wenns schlimm war. 3x täglich. half auch, wenn er vom zahnen wund war.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchbruch der Zähne im Oberkiefer.

Antwort von Schnütchen am 19.11.2007, 23:28 Uhr

;o)) bin froh, dass das alles so schnell bei ihm ging. Beneide uns auch ein wenig;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.