Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Dringend

Frage von Fabian1509 - 01.12.2008

Habe eine dringende Frage. Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und er bekommt alle vier stunden seine Flasche.
Nun ist mir schon das zweite mal aufgefallen, das er beim Baden (ne halbe Stunde vor seiner Flasche), sobald ich ihn ins Wasser tu, schwallartig erbricht. Da ist immer ein klein wenig Milch und der Rest ist ne durchsichtige Flüssigkeit.Aber sonst seine Flaschen verträgt er immer sehr gut.Kann mir jemand sagen bzw helfen was das ist?
Mach mir llangsam Sorgen.

Re: Dringend

Antwort von Princess27 - 01.12.2008

Hallo,

ich habe heute deine Frage gelesen, und kann nur dazu sagen, dass unsere Tochter (knapp 5 Wochen alt) auch nach dem Essen beim Baden erbricht bzw. speiht. Macht Dir keine Sorgen!
Durch das Ausziehen bzw. viele bewegen nach dem Essen um eben Baden zu können, kann es sein das es auf den empfindlichen Magen drückt. Ansonsten ist das eher bedenkenlos.
Viel Spaß trotzdem noch!
Kannst ja vor dem Baden Dein Kind nur ein wenig zu Anfangssättigung geben.
Liebe Grüße
Sandra

Bitte nicht nach dem Essen Baden

Antwort von laetitiae - 01.12.2008

Das ist Physiologisch nciht so gut und kann mal ganz stark mit Kreißlaufproblemen enden.

Daran Schuld ist das Nervensystem. Sympatikus und Parasympatikus.

Also mindestens 30min, wenn nicht noch länger nach der Mahlzeit mit dem Baden warten.


LG und alles Gute

Sie badet ihn NICHT vor dem Essen

Antwort von Ninfa - 01.12.2008

sondern 3 Stunden danach.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.