Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasminpille am 03.05.2012, 14:27 Uhr

Dreimonatskoliken

Wer kennt Mammut-San?
Hey, habe gerstern von meinem Ka eine Probe Mammut-San bekommen. Die Suspension sollte eben ohne Alkohol und Zucker sein und so weiter – alles was nach meiner Meinung wichtig ist. Habe aber nie darüber gehört.

 
2 Antworten:

Re: Dreimonatskoliken

Antwort von Susistern am 03.05.2012, 14:29 Uhr

Hallo,
wir haben vor 1 Jahr auch vom Kinderarzt Mammut-San bekommen. Waren recht zufrieden damit. Vor allem die schnelle Wirkung und angenehmes Geschmack haben uns dazu bewegt, noch Mal die Flasche in der Apotheke zu holen, wo die erste alle war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreimonatskoliken

Antwort von merkobub87 am 03.05.2012, 14:35 Uhr

Carminativum babynos” wurde uns empfohlen. Diese Tropfen haben einen Volumengehalt an Alkohol von 36%! Unsere sehr persönliche Einschätzung: Wir würden dieses Medikament unserem eigenen Kind nicht verabreichen wollen. Also eine Suspension ohne Alkohol hört sich doch gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.