Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Dreckige Fingernägel....

Frage von kimberlys-mom - 19.05.2007

hallo

leider habe ichim forum nichts gefunden was mir helfen würde deswegen frag ich einfach mal.
Meine kleine 8wochen alt hat dreckige Fingernägel bzw unterm Nagel ist dunkel wie krieg ich den raus?Habe es schon versucht mit papier o so aber jeden tag???woher kommt na das?
Und darf man feilen o lieber schneiden?
MFG

Re: Dreckige Fingernägel....

Antwort von mona06 - 19.05.2007

Ich hab mich auch immer gewundert über die schmutzigen Fingernägel, obwohl sie doch noch gar nichts anfassen in dem Alter. :-) Habe da aber nicht rumgepult, nur dann irgendwann angefangen zu schneiden, als sie sich nicht mehr so gut von selbst ablösten. Manche versuchen es auch mit abknabbern.
Gruß

Re: Dreckige Fingernägel....

Antwort von Pelagia - 19.05.2007

Entweder du schneidest die Nägel oder ich habe es anfangs immer mit meinen Fingernägeln saubergemacht *gg*. Geht natürlich nur, wenn du relativ lange Nägel hast..;-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.