Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@Dopido Blähungen

Frage von Biggi0402 - 12.03.2006

Hallo!
Sorry ich hab grad erst gesehen, dass du mich angeschrieben hast!
Ich weiß nicht ob man so nen Schlauch in der Apotheke bekommt. Ich würd einfach mal beim KA fragen! Unsere KÄ hat uns noch ne Spritze mitgegeben, mit der konnten wir dann oben in diesen "Trichter" heißes Wasser spritzen und haben so den Schlauch wieder sauber bekommen. Es ist halt doch immer etwas Stuhl an dem Ende welches im Po war, logisch... Aber wie gesagt, den Schlauch haben wir auch nur dann benutzt, wenn gar nix anderes mehr half!
LG und alles Gute
Birgit

@Biggi Danke für die Antwort o.t

Antwort von Dopido - 12.03.2006


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.