Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Die Nächte sind der Horror!

Frage von marfa - 08.11.2011

Hi ihr, unser Jakob ist 13 Monate alt und wird noch gestillt. Er hat noch nie länger als 5 Stunden am Stück geschlafen (und auch das nur ein paar Mal). Er schläft den größten Teil der Nacht bei uns im Bett. Es gibt Zeiten da wacht er "nur" alle 2 Stunden auf, aber zur Zeit ist es mal wieder so, dass er echt die ganze Nacht an der Brust hängt, sich im Bett ununterbrochen hin und her wälzt und einfach nicht zur Ruhe kommt. Ich bin total kaputt. Er hat zur Zeit einen Schnupfen. Hatte vor einer Woche erst einen überstanden und jetzt gehts wieder los. Habe ihm gerstern abend sogar abschwellende Tropfen rein gemacht, weil ich dachte, dass ihn das vielleicht stört. Aber es war auch nicht besser und er kann ja an der Brust trinken, da atmet er ja auch durch die Nase und es geht. Also kann es doch nicht am Schnupfen liegen. Zahnen dürfte er im Moment auch nicht, hat ja schon 12 Zähnchen. Meint ihr wenn ich abstille, wird es besser? Kennt es sonst einer von euch?

falsches Forum!

Antwort von marfa - 08.11.2011

sorry

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.