Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxBeatexx am 20.10.2011, 10:14 Uhr

Decke

Hallo,
meine Tochter mag keine Decke und strampelt sie immer weg, aber draußen ist es jetzt doch schon sehr kalt! Falls das jemand anderer auch kennt, was macht ihr? Tragen eure Babys schon Handschuhe?
Liebe Grüße,
Beate

 
1 Antwort:

Re: Decke

Antwort von Jenni1986 am 20.10.2011, 11:04 Uhr

Ich habe schon ein Fusssack drin ;) Ich finde es morgens und abends sehr kalt! Eine Decke würde mein Sohn nicht wollen. Handschuhe trägt er noch keine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Schlafsack - ab wann habt ihr eine Decke...

... mit Kissen für die Kleinen benutzt? ... da es inzwischen riesige Schlafsäcke gibt, die fast bis ins Grundschulalter reichen bin ich mir nicht sicher, wann man mit der "Zudecke" am besten beginnt. ...

von Camelot 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Decke

Ab wann eine Decke?

hallo meine tochter 19mt. hat bis jetzt immer einen schlafsack zum schlafen getragen! doch mittlerweile hat sie erlickt, wie man diesen aufmacht und zieht sich so in der nacht immer aus!! paar haben mir den typ gegeben, mit spetziellen sicherheitsnadeln doch sie hat damit den ...

von smokey81 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Decke

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.