Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuhitsa am 03.07.2019, 12:35 Uhr

decke waschen

muss ich die krabbeldecke jedesmal waschen wenn ich sie draußen auf die wiese gelegt hab

 
2 Antworten:

Re: decke waschen

Antwort von Monroe am 07.07.2019, 16:48 Uhr

Mir persönlich wäre es nix, wenn ich die gleiche Decke für draußen und drinnen nehmen würde. Für draußen hatte ich eine Picknickdecke. Da haftet nichts dran und ich hole mir kein Viehzeug wie Zecken ins Haus.
Prinzipiell muß man sie aber wohl nicht waschen, wenn man sie draußen hatte. Zumindest nicht, wenn sie nicht in Hundekacke gelegen hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: decke waschen

Antwort von jungmami12 am 16.07.2019, 14:32 Uhr

Wir schütteln sie einmal kräftig aus. Die wiesen sind ja sehr trocken zurzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welche Decke fürs Baby?

Wir haben Parkett und unsere Tochter leg ich oft auf den Bauch auf eine dünne Baumwolldecke, damit sie lernt ihr Köpfchen zu heben. Zu Weihnachten will mir unsere Schwiemu eine sehr weiche Wolldecke mit vielen so Fusseln schenken. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. ...

von Ulla80 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Decke

In welchem Alter von Schlafsack zur Decke?

Hallo, in welchem Alter habt ihr vom Schlafsack auf die richtige Zudecke umgestellt? Unserer Maus 11Mo. wird der Schlafsack nämlich langsam aber sicher zu klein und ich bin am überlegen, ob ich einen größeren kaufe oder gleich eine normale Decke..... Danke für eure ...

von Snoog 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Decke

Ab wann Decke?

Hallo, es ist zwar noch Zeit aber es interessiert mich trotzdem;-). Mein kleiner ist 7 Monate und schläft mit Schlafsack. Im April wird er ein Jahr alt und ich hatte mir gedacht im Sommer auf Decke zu wechseln. Wann habt ihr auf Decke gewechselt und haltet ihr es für ...

von Cojote 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Decke

Schlafsack - ab wann habt ihr eine Decke...

... mit Kissen für die Kleinen benutzt? ... da es inzwischen riesige Schlafsäcke gibt, die fast bis ins Grundschulalter reichen bin ich mir nicht sicher, wann man mit der "Zudecke" am besten beginnt. ...

von Camelot 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Decke

Ab wann eine Decke?

hallo meine tochter 19mt. hat bis jetzt immer einen schlafsack zum schlafen getragen! doch mittlerweile hat sie erlickt, wie man diesen aufmacht und zieht sich so in der nacht immer aus!! paar haben mir den typ gegeben, mit spetziellen sicherheitsnadeln doch sie hat damit den ...

von smokey81 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Decke

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.