Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

darf mein Kind schon sitzen?

Frage von blauer_mops - 12.11.2004

Hallo Ihr alle, hab da mal ne Frage!
Unsere Tochter ist jetzt gut 14 Wochen alt und ist ausgesprochen proper und kräftig (ca. 7.5 kg). Wenn sie auf unserem Schoß ist, zieht sie sich immer aus eigener Kraft ins Sitzen. Sie will auch nur ungern liegen. Darf sie in dem Alter schon abgestützt sitzen, oder gibt`s da Schäden an der Wirbelsäule?
Danke schon mal,
Gruß, der Blaumops

Re: darf mein Kind schon sitzen?

Antwort von chiropterra - 13.11.2004

hallo

unserer fing auch schon früh damit an. er ist jetzt 18 wochen alt. wir setzen ihn auf unseren schoß so kann er sich bei uns anlehnen. meist ist nur noch so ruhiges trinken möglich.

grüßle Mandy + Tristan

Re: darf mein Kind schon sitzen?

Antwort von katzenmami24 - 13.11.2004

Hi,

also mein kleiner hat das auch mit 12 Wochen angefangen. Nun ist er 14 Wochen und darf bei uns sitzen wenn er das will. Warum sonst können Kinder das so früh schon? Hat ja sicher den sinn der Natur denke ich mir.

LG Anni

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.