Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Darf man ein erkältetes Baby baden?

Frage von Mica - 03.02.2005


und kann man etwas zur Linderung ins Wasser tun? Früher als Kind durfte ich nicht baden, wenn ich erkältet war. Aber das ist ja schon länger her :-)

Heute gibts ja wohltuende Bäder darür. Aber gilt das auch für einen Säugling? Darf der auch gebaden werden?

Danke für Eure Hilfe und ganz viele Grüße

Mica

Re: Darf man ein erkältetes Baby baden?

Antwort von Schwoba-Papa - 03.02.2005

Kein Erkältungsbad oder andere ätherische Öle ins Babybad. Never !

Bei einer Erkältung (das haben Baby alle Naselang) kann man schon baden, das Wasser hat ja Körpertemperatur.

Grüßle

Re: Darf man ein erkältetes Baby baden?

Antwort von mama20 - 03.02.2005

halo!

ob man ein krankes kind baden darf kann ich nicht genau sagen.wir machen es jedenfalls nicht.

mit freundlichen grüßen

steffi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.